Zu geil 🤣

RT @anwaltsgelaber@twitter.com

Das mit den Wahlplakaten eskaliert mittlerweile ein bisschen...

🐦🔗: twitter.com/anwaltsgelaber/sta

Beide Zweitstimmen... So geil
Hoffentlich verfallen ein Paar Deppen ihre Stimmen in die Ungültigikeit

RT @zideshowbob@twitter.com

Haha!

🐦🔗: twitter.com/zideshowbob/status

Dann machen wir es.Wir haben ICEs.

RT @Wahlen_DE@twitter.com

Komplettes Verbot von Inlandsflügen in Deutschland...

Dafür: 50%
Dagegen: 43%

via @RTLde@twitter.com / Forsa, 1026 tel. Befragte (03.-06.09.2021)

🐦🔗: twitter.com/Wahlen_DE/status/1

RT @ChrisStoecker@twitter.com

30 Milliarden Euro für die Folgen *einer einzigen* klimabedingten Naturkatastrophe.
Aber Klimaschutz ist zu teuer.
Und die Leute, die verantwortlich für die Politik der letzten 16 Jahre sind, werben im Bundestag für „Stabilität“.

Keine Pointe.

🐦🔗: twitter.com/ChrisStoecker/stat

RT @rezomusik@twitter.com

Hier ist Teil 2.
Dieses Video liegt mir sehr am Herzen. Ich dachte, ich hätte grob Plan, was bei diesem Thema alles scheiße läuft. Nope. Bin einfach nur noch schockiert.
youtu.be/Ljcz4tA101U

🐦🔗: twitter.com/rezomusik/status/1

Was ist teuer, das immer wieder zu reparieren, oder Klimaschutz??

RT @blkahn@twitter.com

Our infrastructure is not ready for climate change, a thread from tonight. 28th St. subway station

🐦🔗: twitter.com/blkahn/status/1433

Warum ich gerade zur SPD tendiere?
Um es kurz zu machen: @ABaerbock@twitter.com ist die nervige Lisa, @ArminLaschet@twitter.com Homer, der von Burns kontrolliert wird, und @OlafScholz@twitter.com der Seelelose Stahlbolzen.

Interssant, nur wie kann man eine politische Ausrichtung absolut festmachen? Wenn wirklich alles "nach rechts" gerutscht ist, wie wird das festgestellt? Bei einer Partei in vergleich zur anderen, ok, aber wenn alle driften?

RT @SandraausHGW@twitter.com

Alle, die meinen es gäbe in Deutschland einen bzw. , haben eine Rechts-Links-Schwäche.

🐦🔗: twitter.com/SandraausHGW/statu

Sixtus mal wieder am uninformierten Stänkern. Northstream II kann ne wunderbare Wasserstoffquelle werden. Zinkreformation nachts möglich. Raus kommt reiner Kohlenstoff, ohne Co2... golem.de/news/energiewende-gru

RT @sixtus@twitter.com

Hallo @dieLinke@twitter.com, sagt mal: Wie geht sowas eigentlich zusammen mit Eurem Klimaprogramm? linksfraktion.de/presse/presse

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1432

Laschet denkt nach..

RT @SZ_TopNews@twitter.com

2021: Laschet legt neue Strategie für Wahlkampf-Endspurt vor. Mit fünf Themen will der Unions-Kanzlerkandidat im Endspurt punkten. Zum Start präsentiert er drei Experten, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen sollen. sz.de/1.5395829?utm_source=Twi

🐦🔗: twitter.com/SZ_TopNews/status/

Erstmal sollte man warten was hier Passiert, votallem in Bezug auf kleiner Plattformen!

RT @canmuspub@twitter.com

Join us for an upcoming @CMW_Week@twitter.com Virtual Voices series session, presented by @RBC@twitter.com Emerging Artist Project. We'll be hearing from @AxelVossMdEP@twitter.com and @_ICMP@twitter.com's John Phelan on the EU Copyright Directive, Article 17 and what Canada can learn! Register today: us02web.zoom.us/webinar/regist

🐦🔗: twitter.com/canmuspub/status/1

So, nun ist der Wahlkampf für Laschet beendet, ging es um Merz. Aber was hat die Partei sonst noch zu bieten?

RT @_FriedrichMerz@twitter.com

„Die Situation ist schwierig, aber die Union hat schon viele schwierige Situationen gemeistert. Ich bin sicher, dass wir es bei der schaffen werden, stärkste Kraft zu werden. Am Ende wählen die Menschen nicht nur Spitzenkandidaten, sondern Parteien.“ (tm)

🐦🔗: twitter.com/_FriedrichMerz/sta

Mit der Konsequenz von mehr töten! Und ob es einen schmeckt oder nicht: Der Deutsche Staat ist primär verpflichtet seine Bürgern zu retten. Das hat nichts mit " rechter Eibstellung, Nationalismus, o.ä" zutun! Das ist ein Verfassungsauftrag!!

Show thread

Bevor mir jemand unterstellt ich hätte was gegen die Evakuierung der anderen Staatsbürger: Das Gegenteil ist der Fall! Durch so ein Dummes zur Schausteller von Ideologie währer die Aktion, währen die Stimmen der Linksfraktion ausschlaggebend gewesen, nochmal verzögert worden!

Show thread

Liebe Linke, was sagt ihr dazu? Kurz: Das ist umgekehrtes nivau!

RT @Wohlfahrt_P@twitter.com

DIE LINKE hat das Bundeswehr-Mandat abgelehnt oder sich enthalten, weil die Evakuierung primär für Deutsche wäre.

Die Realität:
4200 der 5200 Ausgeflogen waren afghanische Staatsbürger (Stand Mittwoch Abend)

🐦🔗: twitter.com/Wohlfahrt_P/status

Hmm.. die Einstellung kenne ich als Deutscher Irgendwo her.

RT @urbanthoughts11@twitter.com

1970: One more lane will fix it.
1980: One more lane will fix it.
1990: One more lane will fix it.
2000: One more lane will fix it.
2010: One more lane will fix it.
2020s: ?

🐦🔗: twitter.com/urbanthoughts11/st

Show more