Follow

Liebe Linke, was sagt ihr dazu? Kurz: Das ist umgekehrtes nivau!

RT @Wohlfahrt_P@twitter.com

DIE LINKE hat das Bundeswehr-Mandat abgelehnt oder sich enthalten, weil die Evakuierung primär für Deutsche wäre.

Die Realität:
4200 der 5200 Ausgeflogen waren afghanische Staatsbürger (Stand Mittwoch Abend)

🐦🔗: twitter.com/Wohlfahrt_P/status

Bevor mir jemand unterstellt ich hätte was gegen die Evakuierung der anderen Staatsbürger: Das Gegenteil ist der Fall! Durch so ein Dummes zur Schausteller von Ideologie währer die Aktion, währen die Stimmen der Linksfraktion ausschlaggebend gewesen, nochmal verzögert worden!

Show thread

Mit der Konsequenz von mehr töten! Und ob es einen schmeckt oder nicht: Der Deutsche Staat ist primär verpflichtet seine Bürgern zu retten. Das hat nichts mit " rechter Eibstellung, Nationalismus, o.ä" zutun! Das ist ein Verfassungsauftrag!!

Show thread
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Dies ist ein Ausschließlich privat betriebener Mastodonserver. Hier