Stadtplanung ala afd und cdu..

RT @BrentToderian@twitter.com

Looks dumb, right?

This is how we design cities.

HT @urbanthoughts11@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/BrentToderian/stat

RT @erik_fluegge@twitter.com

Alle empörte Zitate über Bonuszahlungen an in der BILD stammen ausschließlich aus der Union:

Blume CSU
Connemann CDU
Ploß CDU
de Vries CDU

Diese moralischen Urteile liegen natürlich daran, dass die Union bei Nebeneinkünften selbst maximale Integrität beweist.🥳

🐦🔗: twitter.com/erik_fluegge/statu

darf diesbezüglich nicht trenden.

RT @Die_Presselobby@twitter.com

Danke @zeitonline@twitter.com, für diesen wissenschaftsfeindlichen Artikel.

Die Behauptung, dass die Realität die Wissenschaft eingeholt hat, ist wie Öl ins Feuer der Wissenschtsleugner. 😍

Es wäre natürlich blöd für uns, wenn jetzt dadurch oder trenden würde.

🐦🔗: twitter.com/Die_Presselobby/st

Ok... Also, ich habe eine Dosis Astra in mir.. Immer schön vorsichtig Maske tragen, in umgang mit mir ;-)

RT @yasminecmbarek@twitter.com

Gott ist groß

🐦🔗: twitter.com/yasminecmbarek/sta

RT @doctorow@twitter.com

Last week, "Marina" - a piano teacher who publishes free lessons her Piano Keys Youtube channel - celebrated her fifth anniversary by announcing that she was quitting Youtube because her meager wages were being stolen by fraudsters.

youtube.com/watch?v=WcyOxtkafM

1/

🐦🔗: twitter.com/doctorow/status/13

RT @Cans_Reg@twitter.com

...meanwhile in Deutschland: 53 gelangweilte Schauspieler drehen zynische Protest-Filmchen über die Corona-Maßnahmen der Regierung 🤦🏻‍♀️

🐦🔗: twitter.com/Cans_Reg/status/13

RT @einChronos@twitter.com

trendet und deshalb teile ich ein Meme, welches ich auf r/ich_iel gefunden habe und welches die Lage ganz gut zusammenfasst.

Ist aber auch nur die Spitze des Eisberges. Welcher übrigens schmilzt aufgrund des Klimawandels, der von der CDU gefördert wird.

🐦🔗: twitter.com/einChronos/status/