Show more

Wer die Grüne, durchaus manchmal cringe mit einer Gruppierung die Mordend durch das Land zieht vergleicht hat sie nicht mehr alle!

RT @

🐦🔗:

RT @LinuxNews_de@twitter.com

(Mastodon ist jetzt eine gemeinnützige Organisation) - linuxnews.de/?p=24633 - Das dezentrale Netzwerk Mastodon wird nach fünf Jahren in eine gGmbH umgewandelt. Diese Rechtsform kann als erweiterte Form des ...

🐦🔗: twitter.com/LinuxNews_de/statu

Wer so eine Einstellung hat, darf nicht Kanzler werden.

RT @jsprondel@twitter.com

Mag jmd mal ein Grundgesetz reichen?!

Wenn „europäisch verabredet“ für ihn bedeutet, dass keine kritischen Debatten im Bundestag mehr stattfinden dürfen, ist das ein ziemlicher Hammer!

Wer dachte, @rezomusik@twitter.com zerstöre die : das macht Armin.

🐦🔗: twitter.com/jsprondel/status/1

RT @erik_fluegge@twitter.com

Die Einreiseanmeldung öffnet ein PDF (!), in dem ein Link (!) enthalten ist, unter dem man ein Foto (!) seines gedruckten (!) Impfpasses hochladen kann.

Und die Leute glauben, die Regierung wäre in der Lage einen superintelligenten Chip in einer Impfung zu verstecken 🙈.

🐦🔗: twitter.com/erik_fluegge/statu

Ne, der berufsupventionsempfänger hat in den Wald geschrieben, und

RT @sixtus@twitter.com

Lerne gerade die Schnittmengen-Blase aus Einfamilienhaus-Bewohnern der Provinz und Sifftwitter kennen. Vermute, dieser Berufserbe aus Bayern hat wieder in meine Richtung gerülpst?

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1415

So, damit ist das letzte Argument für den Verbrennungsmotor zerstört

RT @golem@twitter.com

Akkutechnik: stellt erste Natrium-Ionen-Akkus für Autos vor glm.io/158529?s

🐦🔗: twitter.com/golem/status/14207

Ich bin für eine Anti- Berlin Partei...
Ich finanziere als bayrischrr Landbewohner das Loch... das muss aufhören.

RT @sixtus@twitter.com

Ich sag ja, wir brauchen dringend eine Partei der Stadtbewohner. Die Leute auf dem Land haben offensichtlich verdrängt, wer ihre Infrastruktur und ihre Pendlerpauschale finanziert. Und nein, das ist keine Spalterei. Die Spaltung ist schon da. twitter.com/ChTepper/status/14

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1414

Hier zeigt sich wieder wie blöd Afdananhänger vor lauter Fremdenhass sind. Hier sollen VERBÜNDETE HELFER DER BUNDESWEHR die genau deswegen in Lebensgefahr sind evakuiert werden und heulen rum weil, weil Ausländer... Schande für Deutschland!

Show thread

RT @Tomsch24@twitter.com

Die Regierung hat aus 2015 nichts gelernt, wie sich leider erneut in vor wenigen Wochen zeigte!
Jetzt kommen wieder Tausende aus !
Wir brauchen dringend einen patriotischen Politikwechsel! 🇩🇪💙
jungefreiheit.de/politik/deuts

🐦🔗: twitter.com/Tomsch24/status/14

Es gibt doch nix schönerers, als zu sehen, wenn ein Hetzaccount aufgrund seiner Meldung gesperrt worden ist.

RT @anwaltsgelaber@twitter.com

Die Ausübung des Berufes des Heilpraktikers sowie die Ausbildung dazu ist in Österreich verboten und strafbar.

Diese Regelung hat bereits der Europäische Gerichtshof geprüft und als EU-rechtskonform bestätigt.

Deutschland, zieh nach!

🐦🔗: twitter.com/anwaltsgelaber/sta

Und soll mal einer sagen, in der @afd@twitter.com gebe es keine Rassisten! Alleine schon der Spruch vom "BRDPass" zeigt wo erhingehört, zudem Reichsbürgern!!

Die "Brd" mein Vaterland, und ich bin stolz darauf das auch Ölzil mit dazugehört!

Show thread

RT @JohannesNormann@twitter.com

@steffi181282@twitter.com @helgelindh@twitter.com Was soll denn der Geburtsort mit deutscher Nationalität zu tun haben? Gegen die Einbürgerung von Gündogan ist aktuell übrigens nichts zu sagen. Mesut Özil sollte einfach seinen BRD-Pass abgeben und einen türkischen annehmen. Er lebt ja zwischenzeitlich auch in seiner Türkei.

🐦🔗: twitter.com/JohannesNormann/st

So, das Urteil von ist da. Ein guter Tag für das Netz:
1. haftet nicht, wenn es sich passiv und rein technisch verhältt.
2. Der Bisherigen Rechtsprechung, das eine Abmahnung erst nach den Ersthinweis erfolgen kann, ist Eu-rechtskompatiel. Super Sache!

Show more